DB









Elektro

SBB
RAe 4/8 - 1021 (ab 2004)

SBB
Re 4/8 - 301 (ab 1939)
home








SBB RAe 4/8 - 1021 (ab 2004)

Das Modell zeigt den doppelten Roten Pfeil in seinem heutigen Erscheinsbild als Fahrzeug der SBB.

Unser Modell hat wieder unser bewährtes Fahrwerk mit Coreless Antrieb auf ein Drehgestell und verfügt über sehr gute Fahreigenschaften. Die Hauptplatinen besitzen Next18s Schnittstellen und können sowohl analoge als auch digitale Decoderplatinen aufnehmen. Im Digitalbetrieb besitzt das Modell schaltbaren Weiss/Rot Lichtwechsel und schaltbare Innenraumbeleuchtung. Als Premiummodell verfügt das Modell zusätzlich über eine komplette Soundausstattung mit DH SD18a Sounddecoder und Lautsprecher. Die Bilder zeigen noch den Prototypen mit scharz getönter Verglasung, die Serienmodelle bekommen transparente Gläser und geben so einen Einblick in die Innenraumbestuhlung und den Führerstand.

Als Besonderheit wurden von uns bei diesen limitierten Modell maßtabsgetreue SBB Panthographen von Sommerfeldt verbaut.

modelle | bildarchiv | über uns