DB









Elektro

SBB
CLe 2/4 - 201 (1935 - 37)
home





SBB Re 2/4 - 201 (1935 - 37)

Das Modell zeigt den ersten produzierten Roten Pfeil. Als Modell der Erstserie besitzt er keine Puffer und Kupplungen und zeigt sich im ursprünglichen Auslieferungszustand. Die Bezeichnung CLe 2/4-201 trug er nur zwischen 1935 - 37 danach wurde er zum Re 2/4 umgezeichnet.

Unser Modell hat wieder unser bewährtes Fahrwerk mit Coreless Antrieb auf ein Drehgestell und verfügt über sehr gute Fahreigenschaften. Die Hauptplatine besitzt eine Next18s Schnittstelle und kann sowohl analoge als auch digitale Platinen aufnehmen. Im Digitalbetrieb besitzt das Modell schaltbaren Weiss/Rot Lichtwechsel und schaltbare Innenraumbeleuchtung. Im Premiummodell verfügt das Modell zusätzlich über eine komplette Soundausstattung mit DH SD18a Sounddecoder und Lautsprecher.

Als Besonderheit wurden von uns bei diesen limitierten Modell maßstabsgetreue SBB Panthographen von Sommerfeldt verbaut.

modelle | bildarchiv | über uns